Bestellen

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Sie müssen kein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Es besteht die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.

 

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Ein Konto kann entweder während oder vor der Bestellung erstellt werden.

Während der Bestellung:
Auf der Checkout-Seite haben Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, indem Sie ein Passwort zu Ihren Angaben hinzufügen.

Vor der Bestellung:
Klicken Sie hier, um jetzt ein Konto zu erstellen. Alternativ können Sie oben rechts auf der Website auf „Mein Konto“ klicken.

 

Kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?

Es ist möglich, eine Bestellung per E-Mail aufzugeben, falls Sie nicht selbst über den Webshop bestellen möchten. Wir erfassen Ihre Bestellung dann in unserem System.

 

Kann ich meine Bestellung im Webshop stornieren?

Das ist kein Problem. Sie können Ihre Bestellung bis zum Tag vor dem Versand per E-Mail stornieren.

 

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Sie können mit Visa, Mastercard, PayPal und Banküberweisung bezahlen.

 

Kann ich eine Bestellung mit meinem Tablet oder Smartphone aufgeben?

Unsere Website ist für die mobile Nutzung optimiert. Das bedeutet, dass Sie problemlos mit einem Tablet oder Smartphone bestellen können. Sollten dennoch Probleme auftreten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Wir helfen Ihnen gerne weiter über unser Kontaktformular.

Kostenloser Versand ab 99 €
7,95 € Versandkosten bei Bestellungen unter 99 €
2 Jahre Garantie auf alle Leuchten
Sogar bis zu 5 Jahre auf ausgewählte Modelle
Kostenlose Rücksendung
Bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung